Personalwechsel bei der Pressearbeit

Personalwechsel bei der Pressearbeit

Zeit für Veränderung –

Nach spannenden knapp neun Jahren als verantwortlicher Pressesprecher bei den TV Saarlouis Royals beendet Mike Caspers aus beruflichen Gründen seine ehrenamtliche Tätigkeit beim saarländischen Damenbasketball-Erstligisten.

Mike Caspers: „Eine neue Herausforderung wartet auf mich und ich werde mich dadurch der Pressearbeit für die Royals, die mir sehr viel Freude bereitet hat, nicht mehr so widmen können, wie dies in der Vergangenheit der Fall war. Ich bedanke mich bei den Medienpartnern von Print, Funk, Fernsehen und den Internetportalen sowie bei meinen Weggefährten für die gute Zusammenarbeit in den letzten neun Jahren.“

Zukünftig wird die Pressearbeit der Royals von Tom Störmer verantwortet. Der 58-Jährige – in Marpingen lebende Verleger – verfolgt die Royals bereits seit vielen Jahren als Fan und Zuschauer. Er gilt zudem als Kenner der deutschen Basketballszene der Frauen.

Royals-Manager Sascha Schmidt: „Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins und auch ausdrücklich persönlich bei Mike Caspers für die immer sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen Mike für die neue berufliche Herausforderung alles erdenklich Gute. Es ist für uns ein Glücksfall, dass Tom Störmer diese Stelle nahtlos besetzt und wir freuen uns, Tom im Royals-Team zu begrüßen.“

#togetherstrong