skip to Main Content
Saulius Vadopalas Unterstützt Die Saarlouis Royals

Saulius Vadopalas unterstützt die Saarlouis Royals

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es aus Reihen der Saarlouis Royals zu vermelden. Saulius Vadopalas, ehemaliger Coach und den Royals immer noch eng verbunden, wird den Verein künftig als Scout unterstützen. Vadopalas, der als Nachfolger von Rene Spandauw in der Saison 2015/16 Headcoach der Royals gewesen ist und die Mannschaft seinerzeit zur Deutschen Vizemeisterschaft führte, wird für den Verein in Zukunft vorwiegend im osteuropäischen Raum Spielerinnen beobachten und seine Einschätzung abgeben. Die derzeit überragende Spielerin in der DBBL, Sabine Niedola, kam 2015 auf Empfehlung von Saulius Vadopalas nach Saarlouis. Vadopalas: »Ich freue mich sehr, den Royals helfen zu können, und denke noch immer gerne an Saarlouis zurück.«
Marc Hahnemann, neuer Headcoach der Royals: »Ich freue mich, dass Saulius uns bei der Scouting-Arbeit unterstützt, vor allem in Osteuropa. Er verfügt über große internationale Erfahrung und kennt zudem die Bedingungen in Saarlouis bestens – das ist sicher ein großer Vorteil. Wir freuen uns auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit ihm.«

Back To Top
Suche