AllgemeinEs gibt nicht mehr viele gute Gelegenheiten …

8. November 2019

Nach der zuletzt ernüchternden Leistung der inexio Royals Saarlouis beim Tabellennachbarn Heidelberg hieß es in dieser Woche arbeiten, arbeiten, arbeiten. Eine gute Gelegenheiten, die Schmach des letzten Spiels auszuwetzen, bietet sich am kommenden Samstag, 9. November, um 19.00 Uhr in der Stadtgartenhalle in Saarlouis. Gegner sind die Gisa Lions SV Halle. Mit zwei Siegen gegen Nördlingen und Heidelberg gesellen sie sich praktisch in direkter Tabellennachbarschaft zu den Royals.
Am Samstag gibt es für die Royals deshalb keine Alternative zu einem Sieg, ansonsten befindet man sich schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt im unmittelbaren Abstiegskampf. Die Mannschaft von Gabi Chnapkova geriet in den letzten Spielen immer wieder mit zunehmender Spieldauer in Rückstand. Es offenbarten sich eklatante Schwächen in der Defense, die dazu führten, dass Saarlouis bisher im Schnitt 89 Gegenpunkte/Spiel erhält, was weit über dem Ligaschnitt liegt.
Bei den beiden Verletzten Levke Brodersen und Helena Eckerle gibt es Hoffnung, dass sie demnächst wieder mit dem Training beginnen können und zumindest für die Rückrunde wieder zur Verfügung stehen werden.
Die Royals vertrauen darauf, dass am Samstag viele Zuschauer in die Stadtgartenhalle kommen, um sie tatkräftig zu unterstützen und ihnen dabei helfen, das Tabellenende baldmöglichst zu verlassen. Denn eins ist klar: Aufgeben werden wir niemals!

Let’s go Royals!

https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2023/07/Saarlouis-Royals-Logo-4c-positiv-2023.png

SAARLOUIS ROYALS

Du kannst uns in sozialen Netzwerken folgen und uns damit unterstützen:

LIGA & LIVESTREAM

https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2020/11/dbbl_toyota_logo2020.png
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/sporttotal_tv_footer.png
Logo Molten Ballpartner
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/peakzonemacron-homepage.png